LR pixel
top of page

ABOUT US

We are the best partner for marketing, sales, 
expansions and business development in eurasia.

We combine analysis, consulting, strategy, concept and operational implementation. Professional, established, tested and awarded several times.


We see ourselves as problem solvers and goal achievers. 
Our desire is to help you ascend in every way -
be it sales, your brand's image or profits.

 

FACTS.

9 OFFICES

40 COLLEAGUES
+200 FREELANCERS

> 150 CUSTOMERS

 20 COUNTRIES

SINCE 2018 

Fakten

OUR WORK. 

Since 2018 our steadily growing team has successfully supported and advised 
over 150 customers from 20 countries 
in Europe, Asia and North America. 
We apply innovative concepts and develop individual strategies.

Our multi-national, diverse team combines various competencies while maintaining an international, cross-industry network of contacts and partners. This is how we bring our customers further - so that they are always one step ahead of their competition.

OUR CUSTOMERS. 

REFERENE/ OUR WORK
OUR TEAM

OUR TEAM

WORLD. Expansion Services Marketing World Wide

We work with a colourful, international team.
Our core strengths are that we can cover a wide range of competencies and specialist areas, as we have professionals from a wide variety of areas in our team. In addition, we rely on compact teams at several locations. 40 colleagues work every day at 9 locations in 8 countries. 

In addition to our experienced consultants, marketing and advertising professionals, as well as sales & business development specialists 

up to 200 contractual partners and freelancers strengthen our teams on a project basis. This makes us one of the largest marketing and consulting networks in Eurasia. 

ABOUT OUR
COMPANY GROUP

ARTIS selling Group

is the parent company of our group of companies and sees itself as a consulting company and advises customers on all aspects of marketing, sales, expansion and business development.  However, our work is not just done with the advice, together with our operational team we also put the developed strategies and concepts into practice and

achieve measurable results. 

Zwischenüberschrift hinzufügen.png
architecture-g1b6b9fb27_1920.jpg

INFLUENCER hero.

emerged in 2021 from the social media & influencer division of the ARTIS selling Group as an independent social media agency and looks after influencers and artists as well as advertising partners in Central Europe. The focus is clearly on B2C products with a predominantly young or mixed target group.  In Germany alone we can reach more than 23 million social media users and thus your potential customers every day.

Flatrate -Marketing.de

is the first full-service agency with a 100% fixed price . Marketing has never been so convenient, easy and cheap.  In the subscription model, Flatrate-Marketing is the only agency in Europe that provides companies with efficient marketing solutions  at a fixed monthly price. The perfect solution for start-ups, SMEs and companies that rely on qualitative marketing at calculable prices. Customers can access our flat packages for as little as €390 per month. 

Design ohne Titel (14).png
Unsere Unternehmensgruppe

DOWNLOAD 
COMPANY PRESENTATION

COMPANY PRESENTATION
bottom of page

LR pixel
 

ABOUT US

Der richtige Ansprechpartner für Marketing, Sales, 
Expansionen und Unternehmensauf- und Ausbau.

Wir vereinen Analyse, Beratung, Strategie, Konzept und operative Umsetzung. Professionell, etabliert, erprobt und mehrfach ausgezeichnet.


Wir verstehen uns als Problemlöser und Ziel-Erreicher. 
Gemeinsam bauen wir für unsere Kunden weltweit 
neue Märkte auf, erreichen neue Kunden und 
optimieren Umsatz und Gewinn für Sie.


 

FAKTEN.

9 BÜROS

40 KOLLEGEN
+200 FREELANCER

> 150 KUNDEN

 20 LÄNDER

SEIT 2018 

 

OUR WORK. 

Seit 2018 haben wir mit unserem stetig wachsenden Team 
über 150 Kunden in 20  Ländern,  in Europa,

Asien und Nordamerika erfolgreich betreut, beraten und Konzepte und Strategien umgesetzt. Wir wenden innovative Konzepte an und erarbeiten individuelle Strategien mit unserem internationalen Team.

Unser Team vereint diverse Kompetenzen und Fachgebiete und unterhält ein internationales, branchenübergreifendes Netzwerk aus Kontakten und Partnern. Damit bringen wir unsere Kunden weiter, damit sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind.

1/12

Neben zahlreichen und erfolgreichen mittelständischen Unternehmen und aufstrebenden Start Ups, zählen auch viele bekannte, große und internationale Firmen zu unseren erfolgreichen und zufriedenen Kunden. 
Der wohl beste Beweis dafür, dass wir Profis für Marketing und Business Development sind, und unsere Strategien und Konzepte funktionieren, sind wir selbst. Seit 2018 sind wir von einem kleinen Start Up mit nur 500 EUR Eigenkapital, zu einer international aktiven Firmengruppe gewachsen mit Umsätzen im Siebenstelligen Bereich. In nur vier Jahren konnten wir eine Umsatzsteigerung von über 600% vorweisen. 

Wir wissen was wir tun und helfen unseren Kunden täglich, auch solche Erfolge feiern zu können.  

 
 

UNSER TEAM

WORLD. Expansion Services Marketing World Wide

Wir arbeiten mit einem bunten, internationalen Team.
Unsere Kernstärken sind, dass wir diverse Kompetenzen und Fachbereiche abdecken können, da wir Profis aus verschiedensten Bereichen im Team haben. Zudem setzen wir auf kompakte Teams an mehreren Standorten. 40 Kolleginnen und Kollegen arbeiten Tag für Tag an 9 Standorten in 8 Ländern. 

Neben unseren erfahrenen Beratern, Marketing- und Werbeprofis, sowie Sales & Business Development Spezialisten 

verstärken projektbezogen bis zu 200 Vertragspartner & Freelancer unsere Teams. Wir sind damit eine der größten Marketing- & Beraternetzwerke in Eurasien.  

ÜBER UNSERE
UNTERNEHMENSGRUPPE

ARTIS selling Group

ist die Mutterfirma unserer Unternehmensgruppe und versteht sich selber als Beratungshaus und berät Kunden rund um die Themen Marketing, Vertrieb, Expansion & Geschäftsauf- & ausbau. Nur mit der Beratung ist unsere Arbeit aber nicht getan, gemeinsam mit unserem operativen Team setzen wir die entwickelten Strategien und Konzepte auch praktisch in die Tat um und erzielen messbare Ergebnisse. 

architecture-g1b6b9fb27_1920.jpg
Zwischenüberschrift hinzufügen.png

INFLUENCER hero.

ist 2021 aus der Social Media & Influencer-Sparte der ARTIS selling Group, als eigenständige Social Media Agentur hervorgegangen und betreut Influencer und Artists, sowie Werbepartner in Zentraleuropa. Der Fokus liegt klar auf B2C-Produkten mit einer überwiegend jungen oder gemischten Zielgruppe.  Alleine in Deutschland können wir über                                     jeden Tag mehr als 23 Millionen Social-Media-Nutzer und damit Ihre potentiellen Kunden erreichen.

Flatrate-Marketing.de

ist die erste Full-Service Agentur mit 100% Festpreis. Marketing war noch nie so bequem, einfach und günstig.  Im Abo-Modell versorgt Flatrate-Marketing als einzige Agentur in Europa Unternehmen mit effizienten Marketinglösungen  zum monatlichen Festpreis. Die Perfekte Lösung für StartUps, KMUs und Unternehmen, die auf qualitatives Marketing zu kalkulierbaren Preisen setzen. Schon ab 390€ monatlich greifen Kunden auf unsere Flat-Pakete zu. 

Design ohne Titel (14).png
 

DOWNLOAD 
FIRMENPRÄSENTATION